Paarshooting

Das Paarshooting ist wohl eines der Highlights der Hochzeitsfotografie. Viele nutzen inzwischen unseren kostenlosen Service, das Paarshooting als sogenanntes After Wedding Shooting zu buchen. Dieses Hochzeitsshooting findet nach der Hochzeit, an einem anderen Tag statt. Oft kommt, der Einwand, dass dann Mehrkosten für Make-up, Frisur und Brautstrauß entstehen würden. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wer will denn schon an so einer Kleinigkeit sparen, wenn das Brautpaar dafür entspannte und einfühlsame Bilder erhält. Ohne Zeitdruck ist es möglich alle Wünsche umzusetzen. Jede erdenkliche Location kann gewählt werden. Und man erlebt das Shooting viel bewußter. Zudem bietet unserer Service für die Braut ein kostenloses Make-up. Sie muss sich nur noch frisieren lassen. Und manche Floristen sind sogar so nett und reduzieren den Preis für den zweiten Brautstrauß.

Natürlich ist es kein Problem das Paarshooting am Tag der Hochzeit zu erleben, solange es in den Zeitplan passt :-) Das Paarshooting am Tag der Hochzeit macht dann Sinn, wenn es nur eine kleine Fotoserie sein soll, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und die Location nicht zu weit entfernt ist. Denn die Gäste will man nicht warten lassen. Wer früh morgens schon fit ist und gestylt, der kann natürlich auch vor der Trauung zum Paarshooting kommen. Sobald das Getting Ready vorbei ist, könnten wir starten.

Welchen Stil das Paarshooting haben soll, legen wir noch vorher in dem Beratungsgespräch fest bzw. "proben" bei dem Engagement-Shooting. Dann klappt alles umso besser.