Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hast Du Fragen? +49 (173) 36 24 680

Neue Webseite und traumhafte Hochzeit
von Andrea Drees
(Kommentare: 0)

Neue Webseite und traumhafte Hochzeit

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, dass ich eine neue Webseite gebastelt habe. Und nicht nur das, mein ganzes Design und auch mein Logo haben sich geändert. Ein totales Redesign. Und ich bin sehr glücklich darüber.

Ebenso glücklich bin ich darüber, dass ich in diesem Jahr bisher so viele tolle Hochzeiten hatte. Ich hatte mit vielen lieben und netten Paaren zutun und die Hochzeiten waren so schön, dass ich selbst ein paar Mal ein Tränchen vergossen habe. Eine der emotionalsten Hochzeiten in diesem Jahr war die von Mishel und Alex. Eine wunderschöne standesamtliche Trauung in dem imposanten Wasserschloss in Taufkirchen an der Vils. Die Eheversprechen wurden in deutscher Sprache und in spanisch gesprochen, da Mishel in Venezuela geboren ist. Somit antwortete dann der Bräutigam nicht nur mit einem starken "Ja" sondern auch mit einem "Si". Das Kleid der Braut war ein absoluter Traum. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Und es stand ihr ganz ausgezeichnet. Nach der Trauung bat man zu einem schönen Sektempfangauf der hinteren Terrasse des Wasserschlosses in Taufkirchen. Bei traumhaftem Wetter konnte sich nur jeder stärken und kleine Happen gab es natürlich auch.

Die kirchliche Trauung war für mich so beeindruckend, dass es sogar wirklich Spaß gemacht hat. Und das haben wir alle dem Pfarrer zu verdanken, der abseites der eigentlich oft steifen Zeremonie, eine Atmosphäre geschaffen hat, die so entspannt war, dass die Trauung mir und bestimmt auch allen anderen noch lange in Erinnerung bleibt.

Danach machten wir uns auf und nutzten die Umgebung des Schlosses. Tolle Spazierwege, mit Blick auf den See und andere kleine Ecken, die für unsere Fotos einfach perfekt waren. Das Paarshooting genossen wir sehr, denn es war für das Paar ein Zeit zum Durchatmen und Kraft sammeln für den restlichen Tag. Der Tortenanschnitt durfte natürlich auch nicht fehlen und nach kurzer Stärkung war dann für mich Feierabend und auch ich konnte den Tag ausklingen lassen. Nun will ich Euch noch mit den folgenden Bildern ein wenig an diesem schönen Tag teilhaben lassen.

Zurück

Copyright 2008 - 2019 Andrea Drees Photography All Rights Reserved.