Boudoir Fotografie
sinnlich | romantisch | wild

Boudoir Fotografie - Was ist das?

spiegel-schwarz-weiss-fotografie-ampfing.jpg.webp

Boudoir Fotografie ist ein relativ neuer Begriff für sinnliche und romantische Bilder von Frauen. Ursprünglich bezeichnete es einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später bezeichnete das Boudoir allgemein das Ankleidezimmer. Dieses "Ankleidezimmer" versuche ich in unterschiedlichen Sets nachzustellen. Zum Shooting bringst Du einfach Deine Dessous mit. Du darfst Dir auch sehr gern Lingerie aus meiner Studioauswahl ausleihen. Ich habe viele wunderschöne Dessous in unterschiedlichen Größen. Die Zeit, die Du bei uns verbringst und die daraus entstehenden wunderbaren Bilder, sind eine Erinnerung für die Ewigkeit und ein Geschenk an Dich selbst. Auf Wunsch erstelle ich die Boudoirfotos auch gern als Homestory bei Dir zuhause oder outdoor.
 

Es ist nie zu spät, um das zu sein, was Du  sein könntest.

(George Eliot)

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Liebe Worte!

Julia P., Mühldorf

Das Shooting war vom ersten Telefonat bis zur Präsentation der Fotos, ein einzigartiges Erlebnis. Ich bin froh auf Andrea gestoßen zu sein und dadurch Fotos mit der gewissen Klasse erhalten zu haben. Die Atmosphäre und Andreas Art haben zum Gelingen der tollen Fotos beigetragen.

Christina J.,  München

Wir haben eine Fotografin gesucht, die nicht nur Standard-Fotos macht, sondern Fotos macht, die was Besonderes sind. Es wurden sehr schöne Portraitfotos und sehr sinnliche Boudoirfotos gemacht. Wir sind sehr begeistert und empfehlen sie in sehr gerne weiter.

Lydia K., Dorfen

Ich bin Andrea sehr dankbar für das wunderbare Shooting. Bei einem so sinnlichen Shooting ist die Atmosphäre und die Person hinter der Kamera extrem wichtig, besonders wenn man wie ich, keine Modelmaße hat. Beides ist zu 100% gegeben. Ich bin sehr dankbar für diese schöne Erfahrung.
Pinsel-Set
Geschminkt werden

Make-up & Styling

Zu Deinem wunderschönen und sinnlichen Boudoir Shooting hast Du natürlich die Möglichkeit, ein Make-up & Styling hinzu zu buchen. 

Ich arbeite ausschließlichen mit professionellen Make-up Artists und Visagisten zusammen, um mit Dir dieses perfekte Erlebnis zu kreieren.

Alle arbeiten mit hochwertigen  Produkten und lassen Dich mit einem passenden Make-up für Dein natürliches und sinnliches Fotoshooting strahlen. 

vorher nachher2.webp
vorher nachher1.webp
Deine Investition

Ich möchte, dass Du Dir Deine Wunschprodukte und Bildwerke selbst zusammenstellen kannst. 

Deshalb biete ich einen Grundreis an und die Kosten für die entsprechenden Produkte werden separat berechnet.

 

Die entsprechenden Preise für die einzelnen Bildwerke erkläre ich Dir in der Bildpräsentation oder sehr gern auch vor der Buchung telefonisch!

Hier aber schonmal eine Orientierungshilfe.

Grundpreis                     197,00 EUR

Fotoabzug incl. Datei     55,00 EUR

Make-up & Styling        150,00 EUR

Hallo 

Ich bin Andrea - Deine Boudoir Fotografin

Ich widme mich mit meiner einfühlsamen Fotografie ganz Deinem kostbaren, sinnlichen Frausein und Du erfährst, was es bedeutet Dich selbst zu genießen in alledem, was Deine Weiblichkeit zu bieten hat.

Selbstliebe und Selbstbewusstsein möchte ich Dir mit meinen
sinnlichen Fotos für Deine Zukunft mitgeben. 

Das Shooting ist nicht nur das Ergebnis von Bildabzügen, sondern eine Reise zu Dir selbst, mit Zeit für Dich ganz allein in einer Umgebung von Frauen für Frauen. 

 

B82A5921_edited.jpg

Du möchtest sinnliche, stilvolle und ästhetische Boudoir Bilder von Dir in den Händen halten? 

Dann melde Dich sehr gern bei mir telefonisch und ich erkläre Dir alles rund um dieses wunderschöne Thema.