top of page

Boudoir Fotografie in 83022 Rosenheim

Erlebe Boudoir Fotografie in Rosenheim (83022)

Es ist immer wieder eine schöne Reise nach Rosenheim wert. Und ich liebe die faszinierenden Sonnenuntergänge dort. Und davon profitieren natürlich auch meine Kundinnen, denn ich kenne jede Menge traumhafte Plätze für sensitive und sinnliche Fotos im Freien. Wir wählen schon vor dem Shooting die passenden Outfits aus und besprechen alle Details. Bei unserem Treffen an einem der schönen Orte in Rosenheim, um nur einen zu nennen, starten wir unsere besondere Shooting Tour.

Das sagen Kunden über mich und meine Boudoir Fotos in Rosenheim

Das Shooting bei der lieben Andrea, war vom ersten Telefonat bis über das Shooting selbst, der Präsentation und Auswahl der Fotos, ein einzigartiges Erlebnis für mich.
Ich bin so froh auf Andrea gestoßen zu sein und dadurch richtig professionelle Fotos mit der gewissen Klasse erhalten zu haben. Die Atmosphäre und Andreas Art haben zum Gelingen der besonderen Fotos beigetragen.

Simone 

Meine Tochter und ich sind seit ca. 10 Jahren bei Andrea Kunden und wir gehen zu keiner anderen mehr. Sie ist einfach die BESTE!! Sie macht immer alles so liebevoll, hat super Ideen zur Umsetzung, nimmt sich Zeit und ist auch für jeden Bespassungsquatsch bezüglich der Kids zu haben. Ich habe jedes Mal nicht nur tolle Bilder bekommen, sondern wirklich kleine Kunstwerke. Für uns gibt es einfach keine bessere Fotografin !

Nicole

Wir haben eine Fotografin gesucht, die nicht nur Standard-Fotos macht, sondern Fotos macht, die was Besonderes sind.
Es wurden sehr schöne Portraitfotos und sehr sinnliche Boudoirfotos gemacht. Wir sind einfach nur begeistert und empfehlen Frau Drees in unseren Bekanntenkreis sehr gerne weiter.

Karsten

Meine weiteren Services in Rosenheim

Du möchtest auch traumhafte Dessousfotos von Dir in Deinen Händen halten?

Melde Dich bei mir und wir werden gemeinsam kreativ!

bottom of page