Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FAQ

FAQ Andrea Drees Photography

FAQ

BRAUCHE ICH BESONDERE KLEIDUNG FÜR EIN FINE ART SHOOTING ?

Dadurch, dass die Bilder einem bestimmten Konzept bwz. Thema unterliegen, sollte das Outfit für das Fine Art Shooting natürlich angepasst werden.

Vor dem Shooting besprechen wir das Set und die Kleidung. Einige Kleider, Röcke , Hemden und Accessoires für unterschiedliche Altersgruppen habe ich im Fotostudio, damit ich meine Kunden mit außergewöhnlichen Outfits unterstützen kann. Aber Du musst nicht losfahren und ein neues Outfit kaufen. Wir werden sicher etwas passendes in Deinem Kleiderschrank und meinem Fundus  finden. Folgende Outfits passen immer: Rollkragenpullis, Rüschenkleider in allen Farben, Tweetjacken und Kostüme.

Sehr gern kannst Du bei Pinterest vorbeischauen. Dort habe ich extra eine Pinnwand für passende Outfits angelegt, damit Du einen Eindruck davon bekommst: Pinterest Outfits für Fine Art Shootings

Zuletzt aktualisiert am 16.12.2019 von Andrea Drees.

WAS IST EIN FINE ART SHOOTING?

Fine Art Bilder sind inszeniert. Sie unterliegen nicht dem Zufall oder sind Schnappschüsse. Alles, was man letztendlich auf dem Foto sieht ist geplant und vorbereitet.

In der anschließenden Bildbearbeitung wird jede Kleinigkeit beachtet und angepasst und perfektioniert. Bei der  Fine Art Photographie weiß der Fotograf schon vorher, wie das Bild aussehen wird. Nichts wird dem Zufall überlassen. Letztendlich wird eine Vision von einem perfekt inszenierten Bild in die Tat umgesetzt. Die Fine Art Fotografie gibt mir die Möglichkeit die Bilder so zu gestalten, wie es mir gefällt. Das tolle ist, dass man Fine Art Shootings in jedem Bereich anwenden kann. Letztlich ist es der Look und der Ausdruck der abgebildeten Person.

Zuletzt aktualisiert am 16.12.2019 von Andrea Drees.

KANN JEDER EIN FINE ART SHOOTING BUCHEN ?

Grundsätzlich ja. Allerdings fotografiere ich keine Neugeborenen in diesem Stil. Aber Kleinkinder, die bereits sicher selbst sitzen können, sind herzlich in mein schönes Studio eingeladen. Ansonsten ist es völlig egal, ob groß, klein, dick, dünn, alt oder jung. Wir werden immer wundervolle, künstlerische und zeitlose Erinnerungen für Deine Wand erstellen können.

Zuletzt aktualisiert am 16.12.2019 von Andrea Drees.

KANN ICH JEDERZEIT ZUM FOTO-SHOOTING KOMMEN ?

Die Shootings sind umfangreich und müssen vorab geplant werden. Daher bitte ich vorab um telefonische Vereinbarung eines Termins. Wir möchten unseren Kunden den best möglichen Service bieten

Dazu gehört auch, dass lange Wartezeiten vermieden werden. Bitte buchen Sie bequem über unser Kontaktformular

Zuletzt aktualisiert am 16.12.2019 von Andrea Drees.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS WIR UNSERE BILDER BEKOMMEN?

Nach unserem Shooting vereinbaren wir direkt einen zweiten Termin zur Bildpräsentation. In diesem Termin kannst Du bereits eine von mir erstellte Vorausauswahl Deiner Bilder, fertig gedruckt, ansehen.

Die Bilder sind alle bearbeitet und stehen Dir zur Ansicht zur Verfügung. Dieser Termin ist ca. 2 Wochen nach dem Shootingtermin. Entweder nimmst Du dann sofort Deine Lieblingsbilder mit oder Du entscheidest Dich für eine der außergewöhnlichen und professionellen Produkte wie Alben, Passepartoutboxen usw., die Dir dann direkt nach Herstellung übergeben werden. Alles in allem dauert das Ganze dann ca. 4 Wochen.

Zuletzt aktualisiert am 16.12.2019 von Andrea Drees.

ICH HABE EIN BOUDOIR-SHOOTING GEBUCHT. MUSS ICH MICH SELBER SCHMINKEN ODER EINE VISAGISTIN ZUR VERFÜGUNG?

Ja, es macht Sinn sich von einer geschulten und ausgebildeten Visagistin schminken zu lassen. In unserem Studio steht ein eigener Raum hierfür bereit. In aller Ruhe können Sie sich hier verwandeln und stylen lassen. Die Visagistin kann ganz unverbindlich hinzugebucht werden.

Zuletzt aktualisiert am 16.12.2019 von Andrea Drees.

Copyright 2008 - 2020 Andrea Drees Photography All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.