Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Featured On...

Andrea Drees Photography in der Presse

Veröffentlichungen unserer schönen Bilder!

Hier findest Du einen Auszug von Veröffentlichungen, die meine Arbeiten zeigen, die in der Presse und in Zeitschriften veröffentlicht worden sind. Du siehst hier Bilder aus dem Bereich der Hochzeitsfotografie. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen dieser Artikel!

Turm zu Schloss Schedling
Bavaria meets Nordsee
Kurhaus Göggingen
Bavaria meets Nordsee
Bridal Shoot
Sommerliche Gartenparty

"Featured on....", immer diese komischen Bezeichnungen, magst Du jetzt vielleicht denken. Aber es ist ganz einfach, denn von hier aus kommst Du über den jeweiligen Button auf die Seite des Blogs, der meine Bilder veröffentlicht hat. Und ganz ehrlich ? Da bin ich schon ziemlich stolz drauf. Es gibt sogar einige Magazine, in denen meine Bilder zu sehen sind. Die Bilder zeigen jede Menge Inspiration für angehende Brautpaare, damit sie vielleicht noch die letzte Kleinigkeit planen können. Es gibt tolle Bilder von allem, was zu einer tollen Hochzeit dazu gehört. Hochzeitstorte, Tischdekoration, die Papeterie und natürlich die tollen Brautkleider und Anzüge. Und nicht zu vergessen sind die wundervollen Blumen. Wir durften an tollen Locations shooten, damit diese wahnsinns Erinnerungen entstehenden konnten. Ein Shooting fand z. B. auf dem Fessler Dampfer auf dem Chiemsee statt. Der wurde uns extra für das Shooting zur Verfügung gestellt. Wir reisten früh an und sodann begann auch schon die Floristin mit ihrer Arbeit, die Visagistin zog sich mit der Braut zurück. Wir erkundeten erstmal das Schiff und suchten uns die guten Stellen mit dem besten Licht. Was sich als nicht so einfach herausstellte, denn in dem Dampfer ist es unter Deck doch ziemlich dunkel. Aber wir haben die Herausforderung gemeistert. Es sind traumhafte Bilder entstanden die Du Dir unter "Bavaria meets Nordsee" anschauen kannst. 

Ein anderes Mal hatten wir sogar das wunderbare Kurhaus Göggingen zur Verfügungen. Die Location war der Wahnsinn. Es sieht aus, wie ein Schloss und hat super tolle Möglichkeiten. Da schwärmt jedes Fotografenherz. Die Tischdekoration hier war absolut außergewöhnlich. Da hat sich die Hochzeitsplanerin selbst übertroffen. Das Thema war "Federn". Und diese fanden sich überall wieder. In der Torte, dem Brautstrauß, Tischdeko usw. Ganz mein Ding ! Ich liebe alles, was flauschig ist. Die komplette Fotostrecke kannst Du Dir unter "Kurhaus Göggingen" ansehen. 

Bei unserem "Bridal Shoot" waren wir wirklich in einem Schloss. Das war ein reines Brautshooting. Ein Inspirationsshooting im Herbst mit tollen Ideen zum Nachmachen für unsere Paare. Die Braut trug einen imposanten Haarkranz auf dem Kopf und ein ebenso imposantes Brautkleid. Die herbstliche Stimmung mit den warmen, weichen Farben, ließ die Tischdeko förmlich leuchten und die schöne Papeterie trug wunderbar dazu bei. Der Stil war rustikal und wir bauten den Brauttisch im Freien auf. Wir nutzten wirklich jedes Fleckchen, um schöne Bilder zu machen. Und das wurde uns dadurch mit einer schönen Veröffentlichung bei braut.de gedankt. 

Bei der sommerlichen Gartenparty haben wir es farblich mal richtig krachen lassen. Hierbei handelte es sich auch um ein Brautpaar Shooting und Inspiration für alle angehenden Paare. Veröffentlicht wurde unser super präsentiertes Buffet und die Snacks usw. Absolutes Sommerfeeling kommt auf, wenn man sich diese Bilder anschaut. Und außerdem möchte man alles aufessen, was zu sehen ist, weil es so lecker aussieht. Aber schaut einfach selber mal rein unter "Sommerliche Gartenparty".

Im Turm zu Schloss Schedling hatten wir ein kleines aber feines Brautpaar Shooting mit tollen Dienstleistern und einer super Atmosphäre. Ein Feuerwerk für Naschkatzen. Es gab viele Leckereien und eine super, schöne Torte. Aber seht selbst. 

Copyright 2008 - 2020 Andrea Drees Photography All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.