top of page

Boudoir Fotografie
sinnlich | romantisch | wild

Boudoir Fotografie - Was ist das?

_0000568_print.webp

Boudoir Fotografie ist ein relativ neuer Begriff für sinnliche und romantische Bilder von Frauen.

 

Ursprünglich bezeichnete es einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte.

 

Später bezeichnete das Boudoir allgemein das Ankleidezimmer. 

Dieses "Ankleidezimmer" stellen wir quasi nach, indem wir dein zuhause als Kulisse nutzen oder uns in ein wunderschönes Hotel einbuchen. So wird aus dem Shooting etwas ganz besonderes.

 

Zum Shooting nutzt du einfach deine Dessous oder leihst dir auch sehr gern Lingerie aus meiner Kundengarderobe aus. Ich habe viele wunderschöne Dessous in unterschiedlichen Größen und Stylings. Von super sexy bis verspielt.

 

Die Zeit, die du mit mir verbringst und die daraus entstehenden wunderbaren Bilder, sind eine Erinnerung für die Ewigkeit und ein Geschenk an dich selbst. 
 

Es ist nie zu spät, um das zu sein, was Du  sein könntest.

(George Eliot)

Geschminkt werden

Make-up & Styling

Zu deinem wunderschönen und sinnlichen Boudoir Shooting gehört ein professionelles Make-up und Styling.

Die Kosten dafür sind bereits im Grundpreis enthalten. 

​

Ich arbeite mit hochwertigen  Produkten und lasse dich mit einem passenden Make-up für ein natürliches und sinnliches Fotoshooting strahlen. 

vorher nachher2.webp
vorher nachher1.webp
Pfingstrose
Die Investition für deine Bilder

Der Preis für deine Bilder setzt sich aus dem Grundpreis

und der Bildbestellung zusammen!

Der Grundpreis beinhaltet:

Telefonisches Vorgespräch zum Kennenlernen

Tipps und Informationen zum Shooting und zur Vorbereitung, kostenloser Boudoir Guide

Dessousberatung und Tipps zum Kauf für tolle Wäsche

Fahrtkosten bis 15 Kilometer, danach je weiteren Kilometer 0,40 EUR

Kosten für Location (Hotel, Loft)

Diverse Dessous und Kimonos aus Spitze und zarten Stoffen zum kostenlosen Verleih

Fotoshooting ca 1,5 bis 2 Stunden

Stilvolles Make-up & Styling

Bildbearbeitung und Retusche nach Absprache

Bildpräsentation und direkte Auswahl deiner Lieblingsbilder nach dem Shooting

Der Grundpreis 

enthält KEINE Dateien

oder Fotoprodukte!

​

Grundpreis 

+

Fotoprodukte

=

Gesamtbetrag!

Du kannst Bilder einzeln bestellen oder eine gesamte Kollektion, in der alle Bilder enthalten und ein handgearbeitetes Bildprodukt enthalten ist!

Ein Fotoabzug im Format 13 x 19 cm inkl. der Datei in voller Auflösung kostet

35,00 EUR.

​

Alle bestellten Bilder bekommst Du als Datei in Farbe und schwarz/weiß

Grundpreis 350,00 EUR

Liebe Worte!

Julia P., Mühldorf

Das Shooting war vom ersten Telefonat bis zur Präsentation der Fotos, ein einzigartiges Erlebnis. Ich bin froh auf Andrea gestoßen zu sein und dadurch Fotos mit der gewissen Klasse erhalten zu haben. Die Atmosphäre und Andreas Art haben zum Gelingen der tollen Fotos beigetragen.

Christina J.,  München

Wir haben eine Fotografin gesucht, die nicht nur Standard-Fotos macht, sondern Fotos macht, die was Besonderes sind. Es wurden sehr schöne Portraitfotos und sehr sinnliche Boudoirfotos gemacht. Wir sind sehr begeistert und empfehlen sie in sehr gerne weiter.

Lydia K., Dorfen

Ich bin Andrea sehr dankbar für das wunderbare Shooting. Bei einem so sinnlichen Shooting ist die Atmosphäre und die Person hinter der Kamera extrem wichtig, besonders wenn man wie ich, keine Modelmaße hat. Beides ist zu 100% gegeben. Ich bin sehr dankbar für diese schöne Erfahrung.

Hallo 

Ich bin Andrea - Deine Boudoir Fotografin

Ich widme mich mit meiner einfühlsamen Fotografie ganz Deinem kostbaren, sinnlichen Frausein und Du erfährst, was es bedeutet Dich selbst zu genießen in alledem, was Deine Weiblichkeit zu bieten hat.

Selbstliebe und Selbstbewusstsein möchte ich Dir mit meinen
sinnlichen Fotos für Deine Zukunft mitgeben. 

Das Shooting ist nicht nur das Ergebnis von Bildabzügen, sondern eine Reise zu Dir selbst, mit Zeit für Dich ganz allein in einer Umgebung von Frauen für Frauen. 

 

B82A5921_edited.jpg

Du möchtest sinnliche, stilvolle und ästhetische Boudoir Bilder von Dir in den Händen halten? 

​

Dann melde Dich sehr gern bei mir telefonisch und ich erkläre Dir alles rund um dieses wunderschöne Thema.

bottom of page