Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Boudoir Fotografie -

Sinnliche Fotos in Wohlfühl Atmosphäre

fine art boudoir fotografie

Boudoir Fotografie: Mehr als Erotikbilder?

Boudoir Fotografie ist ein relativ neuer Begriff für sinnliche und romantische Bilder von Frauen. Ursprünglich bezeichnete es einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später bezeichnete das Boudoir allgemein das Ankleidezimmer. Dieses "Ankleidezimmer" versuche ich in unterschiedlichen Sets nachzustellen. Zum Shooting bringst Du einfach Deine Dessous mit. Du darfst Dir auch sehr gern Lingerie aus meiner Studioauswahl ausleihen. Ich habe viele wunderschöne Dessous in unterschiedlichen Größen. Die Zeit, die Du bei uns verbringst und die daraus entstehenden wunderbaren Bilder, sind eine Erinnerung für die Ewigkeit und ein Geschenk an Dich selbst. Auf Wunsch erstelle ich die Boudoirfotos auch gern als Homestory bei Dir zuhause oder outdoor.

Das sagen Kunden über mich und meine Boudoir Fotos

Das Shooting war vom ersten Telefonat bis zur Präsentation der Fotos, ein einzigartiges Erlebnis. Ich bin froh auf Andrea gestoßen zu sein und dadurch Fotos mit der gewissen Klasse erhalten zu haben. Die Atmosphäre und Andreas Art haben zum Gelingen der tollen Fotos beigetragen.

— Despina

Wir haben eine Fotografin gesucht, die nicht nur Standard-Fotos macht, sondern Fotos macht, die was Besonderes sind. Es wurden sehr schöne Portraitfotos und sehr sinnliche Boudoirfotos gemacht. Wir sind sehr begeistert und empfehlen sie in sehr gerne weiter.

— Anna
Ich bin Andrea sehr dankbar für das wunderbare Shooting. Bei einem so sinnlichen Shooting ist die Atmosphäre und die Person hinter der Kamera extrem wichtig, besonders wenn man wie ich, keine Modelmaße hat. Beides ist zu 100% gegeben. Ich bin sehr dankbar für diese schöne Erfahrung.
— Tanja

Du möchtest...

  • * Erinnerungen, die Dich ein Leben lang begleiten?
  • * Erinnerungen, die Dir das Gefühl geben, nichts verpasst zu haben?
  • * erotische und sinnliche Fotos, die Dich sensibel und authentisch zeigen? 

Ich bin Andrea, Deine Boudoir Fotografin!

Seit vielen Jahren fotografiere ich nun schon Frauen im Boudoirbereich. Ich möchte ihnen ein Stück Erinnerung mitgeben. Selbstbewusstein zu geben und den Glauben daran, dass jede Frau schön sein kann, liegt mir besonders am Herzen. Das Shooting soll eine schöne Auszeit sein, mit tollen Ergebnissen, die man noch viele Jahre mit in die Zukunft nimmt. Und ich bin sehr stolz darauf, dass ich ein Teil davon sein darf. Die Shootings finden entweder in meinem schönen Atelier statt, welches extra für die Boudoir Fotografie ausgerichtet ist. Mit vielen Accessoires, Dekorationen und vielen Möglichkeiten unterschiedliche Sets zu bauen. In den Sommermonaten ist es natürlich auch möglich wundervolle Bilder im Freien zu erstellen. Ich habe ein paar geheime Plätze, die uns die Möglichkeit geben, in Ruhe tolle Bilder zu erstellen. Sehr gern komme ich auch zu Dir nach Hause und wir fotografieren eine sogenannte Homestory. Die Bilder haben dann natürlich einen noch persönlicheren Wert für Dich! An oberster Stelle steht für mich, dass Du Dich wohl fühlst und dazu gehört, dass mein komplettes Team ausschließlich aus Frauen besteht. Denn ich bin mir sicher, dass nur eine Frau sich in eine andere Frau hineinversetzen kann und genauso fühlt, wie Du!

Boudoir Fotoshooting - Was kostet das nun eigentlich?

Unsere Preise setzen sich aus zwei einzelnen Teilen zusammen:

- Grundpreis + Produktbestellung (A La Carte oder Kollektion) = Gesamtpreis

- Der Grundpreis beträgt 197,00 EUR enthält keine Bilddateien und Fotoprodukte. Diese werden gesondert berechnet.

- Deine Lieblingsprodukte wie Fotoabzüge, Fotoalben, Bildboxen oder Wandbilder bestellst Du erst im Präsentationstermin

fine art fotografie

Fine Art Fotografie

Erstklassige, künstlerische Fotos im Stil der großen Maler, die für unterschiedliche Themenbereiche wie Portraits,
Kinderfotografie oder Babybauchfotos in Frage kommen.

EUR 197,00 GRUNDPREIS 
Fine Art Boudoir

Boudoir Fotografie

Erotische Boudoirfotografie, die wir mit anspruchsvollen Kulissen und besonderer Bildsprache in unserem schönen Boudoir-Studio oder in der heimischen Umgebung in Szene setzen.

EUR 197,00 GRUNDPREIS 
Fine Art A La Carte

A La Carte | Kollektionen

Neben den Kollektionen hast Du die
Möglichkeit jedes Produkt einzeln zu
erwerben, oder eine Kollektion mit einem
Rabatt von 30% gegen dem Einzelpreis zu
kaufen.

ab EUR 55,00  

Du möchtest ästhetische und sinnliche Fotos von Dir in den Händen halten?

Melde Dich bei mir!

Copyright 2008 - 2021 Andrea Drees Fotografie All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.