Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Fine Art Fotografie - Die schöne Kunst der Bilder

fine art fotoshooting

Fine Art Fotografie - Was ist das eigentlich?

Der Stil der Bilder ist angelehnt an die großen Maler der frühen Zeit, wie z. B. Rembrandt oder die großartigen Bilder der Renaissance. Klassisch dabei ist die Bedeutung der Lichtsetzung und der Inszenierung der Fotos. Ich liebe die detaillierte Planung und Vorbereitung dieser besonderen Shootings. Für meine Kunden ist es ein ganz besonderes Erlebnis, da sie mit in den Entstehungsprozess einbezogen werden. So wird es auch für meine Kunden eine wundervolle Erfahrung.

"Fotografieren ist einfach. Doch die Fotografie ist eine sehr schwierige Kunst!"

(Pontus Hulten)

Wie entsteht ein Fine Art Foto?

Für das Foto muss bei der Erstellung schon eine gewisse Vorbereitung getroffen werden. Erst bestimmte Lichtsituationen, die Auswahl der Kleidung und Accessoires und der Aufbau des Sets machen es zu einem solchen Bild. Eine "normales" Foto kann man im Nachhinein nicht zu einem Fine Art Foto in Photoshop erarbeiten. Der künstlerische Wert liegt in der Vorbereitung des gesamten Shootings. Jeder Fotograf hat genau wie ein Maler seinen eigenen Bildstil, der durch jahrelange Erfahrung entwickelt wird.
vorher nachher

Ich bin Andrea - Deine Fine Art Fotografin

Ich bin verheiratet und habe einen schon fast erwachsenen Sohn. Wir leben in einem schönen kleinen Dorf mitten in der Natur. Seit fast 20 Jahren fotografiere ich nun schon und davon schon 3 Jahre Fine Art. Die Fotografie gibt mir die Möglichkeit den Menschen diese eine Sekunde zu entlocken, in der sie mich tief in ihre Seele blicken lassen. Denn nur dann entstehen die besten Bilder. Und für diesen Moment lebe ich. Das ist meine Passion. Meine Kunden fühlen sich deshalb so wohl bei mir, weil ich mir Zeit nehme, alles in Ruhe erkläre und niemand allein gelassen wird. Auch bei den Vorbereitungen für das Shooting bin ich vorab schon behilflich. Das gilt natürlich auch für meinen weiteren fotografischen Bereiche, der Boudoir- und Outdoorfotografie. 

Das sagen Kunden über mich und meine Fine Art Fotos

Ich habe mich so wohl und aufgenommen gefühlt. Andrea und Franziska haben mir ein echtes Erlebnis geschenkt! Die Bilder sind absolut hervorragend! Aber mein absoluter Favorit ist mein wunderschönes, handgearbeitetes Fotoalbum mit meinen schönen Fotos.

Isabell

Ich habe vorher noch nie ein Fotoshooting gemacht und war mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache. Aber die Angst war total umsonst, denn Andrea hat mich super angeleitet und mich unterstützt bei den Posen und Bewegungen. Alles sehr professionell und angenehm. Jederzeit wieder!

Kirsten

Ich war sehr nervös und ängstlich vor dem Shooting aber die Atmosphäre war super locker und ich habe mich extrem wohl gefühlt. Ein großer Vorteil ist, dass es ein weiblicher Fotograf ist. Auch die Visagistin ist weiblich. Sie haben mich beruhigt und alles lief super gut.

Bianca

Fine Art Fotoshooting - Was kostet das nun eigentlich?

Unsere Preise setzen sich aus zwei einzelnen Teilen zusammen:

- Grundpreis + Produktbestellung (A La Carte oder Kollektion) = Gesamtpreis

- Der Grundpreis beträgt 197,00 EUR enthält keine Bilddateien und Fotoprodukte. Diese werden gesondert berechnet.

- Deine Lieblingsprodukte wie Fotoalben, Bildboxen oder Wandbilder bestellst Du erst im Präsentationstermin

fine art fotografie

Fine Art Fotografie

Erstklassige, künstlerische Fotos im Stil der großen Maler, die für unterschiedliche Themenbereiche wie Portraits, Kinderfotografie oder Babybauchfotos in Frage kommen.

EUR 197,00 GRUNDPREIS
Fine Art Boudoir

Boudoir Fotografie

Erotische Boudoirfotografie, die wir mit anspruchsvollen Kulissen und besonderer Bildsprache in unserem schönen Boudoir-Studio oder in der heimischen Umgebung in Szene setzen.

EUR 197,00 GRUNDPREIS
Fine Art A La Carte

A La Carte | Kollektionen

Neben den Kollektionen hast Du die Möglichkeit jedes Produkt einzeln zu erwerben, oder eine Kollektion mit einem Rabatt von 30% gegen dem Einzelpreis zu kaufen.

ab EUR 99,00  

Du möchtest auch ein Fine Art Portrait von Dir in Deinen Händen halten? Melde Dich bei mir und wir werden gemeinsam kreativ!

Copyright 2008 - 2021 Andrea Drees Fotografie All Rights Reserved.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.