top of page

Hallo und herzlich Willkommen,
ich freue mich sehr, Dich auf meiner Portraitseite
begrüßen zu dürfen.

In dieser Galerie zeige ich Dir alle meine Arbeiten zu den Themen Babybauch, Familie, Outdoor, Sittersessions usw. Eben alles rund um den Menschen! Lass Dich inspirieren von vielen unterschiedlichen Shootings, die ich bisher machen durfte. Shootings und Bilder mit denen ich die Menschen glücklich gemacht habe und und sie nun wertvolle und kostbare Erinnerungen ihr eigen nennen können. In jedem dieser Shootings steckt mein Herzblut und ich nehme mir für jeden richtig viel Zeit, um genau das Fotoshooting zu kreieren, das er sich gewünscht hat. Viel Spaß beim Durchstöbern!

"Maria"

_0000643_print.webp

"Maria"

_0000643_print.webp

"Mama & ich"

_0001574_print.webp

"Familienabend"

2153.webp

"Sonnenuntergang"

_0002327_print.webp

"Baby im Bauch"

_0004917.webp

"Babybauch
Shooting im Studio"

_0000110_print.webp

"Fine Art Babybauch
Shooting"

_0005151_print.webp

"New Born 
Homestory"

0001159_print.webp
bottom of page